T A S C H E N - BEDRUCKT

QUADRATISCHE TASCHEN  MIT VERSCHIEDENEN MOTIVEN

Die handlichen Taschen haben eine strapazierfähige, textile Oberfläche. Sie sind  hochwertig verarbeitet. Das Druckbild auf der Lasche ist farblich brillant, wasserfest und von samtiger Textur. Die Lasche ist mittels Klettband am Taschenkörper angebracht.

Die Taschen haben ein geräumiges Innenfach mit einem kleinen Fach an der Innenrückseite. Unter der Motivlasche befindet sich oberhalb ein Reißverschluss. Ein verstellbarer Schultergurt mit den Maßen von 65 - 130 cm bietet optimale Funktionalität. Aufgrund des langen Gurtes ist auch ein Quertragen der Taschen in dieser Weise möglich, dass sie am Oberschenkel aufliegt.

FAST QUADRATISCHES - GRÖSSERES MODELL

Abmessung der Tasche:       31 x 29 cm

PREIS: Euro 60,--

RECHTECKIGES -  KLEINERES MODELL

Abmessung der Tasche:       34 x 21 cm

PREIS: Euro 50,--

Bei Interesse kann ich für Dich von jedem meiner Bilder (oder einem Bildausschnitt) eine Tasche anfertigen lassen. Lieferzeit etwa 10 Tage. Das gilt selbstverständlich für alle Accessoires. Wenn Du eine Tasche bestellen möchtest, jederzeit gerne über das Kontaktformular hier auf meiner Website oder auch telefonisch (06766163989) Auf Wunsch schicke ich sie Dir auch gerne zu. Gerne auch als Geschenk verpackt. Kostenlos für Österreich. Maximal Euro 10,-- europaweit.